Kann ich Sport treiben wenn ich meine Tage habe?

Hi, ich will endlich mal was gegen den Speck machen, und hab vor ein paar Tagen angefangen Sport zu machen. Ich habe aber Bedenken wegen einer Frage: Kann ich, ohne mir Sorgen machen zu müssen, auch Sport treiben wenn ich meine Periode habe? Oder könnte das gefährlich werden, ich habe schon von manchen gehört die sagen das wäre in dieser Zeit nicht gerade vorteilhaft.
Wie haltet ihr das so? Macht ihr während eurer Periode Sport?

Liebe Grüße, dragon

Antworten (2)

Auf jeden Fall kann man Sport treiben, ist sogar gut für die Unterleibsmuskulatur, wenn man sich auch während der Menstruation bewegt.

Sport und Periode

Wenn man nicht gerade extrem starke Unterleibsschmerzen hat, kann man auch während der Periode Sport treiben.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren