Erste regel? War sie das?

Hey ich bin 14 Jahre alt und habe vor ein paar tagen etwas braunes im Slip bemerkt. Ist das meine Regel? und warum hatte ich das nur 2 Tage lang und nicht 5-7 Tage? Kann das sein weil das am Anfang immer unregelmäßig ist?
Ich bin ja schließlich schon 14 da muss das ja eigentlich mal losgehen...aber ich hatte auch nicht wirklich schmerzen nur immer weißfluss aber selbst das nicht über 1 Jahr... ich sag jetzt schon mal danke :)

Antworten (1)
Schon möglich...

Wenn du schon über 1 Jahr Weißfluss hast ist das leicht möglich.
Ich habe die Regel erst mit 15 bekommen.
Les dir das doch einfach mal durch:

http://www.frauenaerztinnen-mainz.de /teenager_menstruation.htm

Da steht alles drin, was du wissen musst!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren