Periode dauert nur 4-5 Tage, ist das auch noch normal?

Seit einem halben Jahr nehme ich die Pille. Seitdem habe ich festgestellt, daß meine Perioden statt circa eine Woche nur noch vier bis fünf Tage dauern. Muß ich mir darüber Sorgen machen oder ist das noch normal. Gruß, Dora

Antworten (2)
Periode

Wenn die Periode vier bis fünf Tage andauert ist das nicht ungewöhnlich. Gerade durch die Einnahme der Pille kann sich das verkürzen, ist aber völlig normal.

Normal :)

Ich selber nehm zwar nciht die pille habe mich aber in der letzten zeit gründlich darüber informiert und vorallem mit freundinnen von mir unterhalten die alles die pille schon länger nehmen und einer meiner freundinnen ist es auch aufgefallen sie hat sich selebr sorgen gemacht und hat den arzt gefragt doch der hat sie beruhgt und gemeint das alles in ordnung sei. aber am besten selber mal beim nächsten termin nachfragen :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren