Tage nach der Regel wieder eine "Blutung"

Guten Tag ihr Lieben!Ich habe mal eine Frage. Undzwar habe ich meine Regel vor einpaar Tagen gehabt und heute eine weitere Blutung gehabt bzw im Unterhöschen eine Blutung entdeckt.Jedoch ohne Schmerzen o.ä. Kann das auf eine evtl. Schwangerschaft hindeuten oder ist es nichts schlimmes?Ich habe es zuvornoch nie gehabt dass eine weitere Blutung Tage nach meiner Regel kamen. Also ich bin 23J. habe meine Regel seit ich ca.15 bin. Die letzte endete letzte woche DO. und heute hab ich halt eine braune Stelle entdeckt. Habe meine Regel und alles, immer regelmäßig bis jetzt gehabt OHNE solcher Blutungen.

Antworten (1)
Moderator
@Maggie

Das kann schon mal vorkommen und muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten. Es dauert bei jungen Mädchen oft ein bis drei Jahre bis sich die Monatsblutung einpendelt. Wie alt bist du? Seit wann hast du deine Regel? Und hattest du überhaupt Geschlechtsverkehr?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema