Regelblutung vor 2 Tagen gehabt und dann Sex - Kann ich schwanger sein?

Vor zwei tagen habe ich meine regelblutungen bekommen, trozdem habe ich mit mein Freund geschlafen ungeschüzt er hat in mir gesprizt kann ich schwanger trozdem werden/ sein........würde mich sehr freuen über eine erliche antwort Danke ROSENHEIM

Antworten (4)
Geh zum arzt !!!

Sperma überlebt 7 tage in dir dir! es ist also ziemlich schwer zu sagen ob du schwanger bist oda nciht ... geh schleunigst zum arzt

...

Hätte ich an deiner Stelle wohl auch. Ohne Gummi ist eben 100% Risiko!

Lilija

DANKE:::::::::::::ICH HABE TROZDE´M ANGST SCWANGER ZU SEIN

...

Glaube wärend der Regelblutung ist das ziemlich unmöglich schwanger zu werden, aber drauf wetten würde ich nicht. Mach lieber nen Schwangerschaftstest.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema