Frage zur Menstruation (An die älteren Frauen 25+ gerichtet)

Hallo, ich bin 37 (im April 38 Jahre) alt und in den letzten Jahren ist mir folgendes aufgefallen: Meine Regel ist normal, monatlich fast nach Kalender ;) doch einmal im Jahr, meist der Januar oder Februar bleibt sie ein einziges Mal aus, danach ist wieder alles wie gehabt ganz normal. Mich würde es nun interessieren, ob ihr dieses Phänomen auch kennt. Bin gespannt auf eure Antworten.

Antworten (2)

Ich bin 40, kenne dieses problem zum glück nicht.

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen auch das Problem, dass mich meine Periode verwirrt. Ich habe schmerzen wie sonst auch, aber richtige Blutungen habe ich keine .. ich habe Angst

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren