Tage zu früh bekommen, aber Unterleibsschmerzen und Übelkeit

Ich bin 26, 1, 75m groß und 130kg schwer, und hatte schon immer das Problem, das meine Tage fast 2 Wochen zu spät kamen! Vor einem halben Jahr hat meine Frauenärztin eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt die ich nun laufend mit Tabletten behandel! Seit 1 Monat verspüre ich gelegentliche Übelkeit, Ziehen in der Brust und Schmerzen im Unterleib auch kommt eine Milchig weiße Flüssigkeit aus einer Brust! Erst dachte ich, das ich schwanger bin, aber alle Tests waren negativ. Vor 1 Woche habe ich dann meine Tage bekommen, besonders stark und auch schmerzhaft, aber 6 Tage vor dem errechneten Datum? Liegt das wohl an den Hormonen? Oder könnte ich doch schwanger sein? Ich weiß nicht genau was ich jetzt tun soll! Mir kommt es auch vor als hätte mein Bauch zugelegt! Hausarzt? Frauenarzt? Oder abwarten?

Antworten (2)

starke Adipositas dein bmi is über 40

HI*

Ich würde mich an deiner Stelle zum Frauenarzt wenden!!!
Denn im deinen Fall klingt es schon ein bisschen seltsam!!!
Noch viel glück
LG Johanna

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema