15 und noch immer Singel

Hey ihr..
also ich bin 15 (werde in 2 monaten 16) und hatte bis jetzt noch nie einen freund!
alle meine freundinnen sagen mir, dass ich sehr hübsch sei und mehrere von meinen kumpels machen auch verständliche andeutungen, dass sie mich hübsch finden (soll nicht eingebildet klingen!!).
auf der straße, wenn ich zum beispiel mit einer freundin shoppen gehe, ist es auch so, dass ich oft von typen angeschaut werde, was man durchaus so deuten kann, dass sie mich attraktiv finden..
aber nun frage ich mich, warum ich noch keinen freund hatte!? ich bin zwar jetzt nicht krampfhaft auf der suche, aber schön fände ich es schon wenn ich jemanden hätte.. meine freundinnen meinen, dass es jungs es vlt einschüchternt finden weil ich relativ selbstbewusst bin und dazu noch gut aussehe! iwie kann ich mir dass nicht richtig vorstellen oder kann das wirklich sein? hat vlt jemand eine andere theorie?
danke schonmal im vorraus für die antworten ;)

Antworten (3)
@Jessizeh

So sehe ich das auch noch Momentan. Man muss einfach warten bis die Richtige kommt ;)

Jessizeh
@Ella

Mit 15 Jahren braucht man noch keinen festen Freund, das ergibt sich und ich habe auch noch keinen. Für mich ist die Schule am wichtigsten.

Moderator
@Ella

Das Du mit 15 noch keinen Freund hattest ist doch nicht schlimm. Einen Freund hat man doch nicht einfach, um einen zu haben, sondern weil man einen Jungen gefunden hat, den man mag und von dem man auch gemocht wird. Liebe ist das was zählt. Bisher ist dir einfach noch nicht der Richtige über den Weg gelaufen. Wichtig ist, sei du selbst und versuche mal zu flirten, dann sehen dich die Jungs gleich etwas anders und vielleicht trauen sie sich dann eher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema