Ich bin schon seit 3.Jahren Single,und finde keine Frau!

Wer kann mir helfen, bin ein anständiger lieber Mann, der Arbeitet , seinen Haushalt schmeißt, zuverlässig ist, und Sport treibt! Aber nicht vom Glück beseelt ist, bin jetzt genau 3.Jahre Single, habe nach der Trennung viel gearbeitet, sport getrieben, mit Freunden mich getroffen usw. Bin absolut treu, sehe gut aus, liegt halt im Auge des Betrachters , kümmere mich viel um meine Mutti weil sie mir wichtig ist, und hab es nicht leicht, meinem Vater hab ich schon verloren der ist 2010 gestorben, meine liebe Schwester ist verheiratet, und wohnt zu weit weg! In den partnerbörsen finde ich auch nicht das richtige, bin oft einsam, durch meine Arbeit kann ich kaum jemanden kennenlernen, da ich ja oft am Wochenende arbeiten muß, und brauche meinen Sport als Ausgleich zur meiner Arbeit! Habe die Trennung eigentlich gut verkraftet aber, komme nicht so richtig an, bin mehr der gute Freund als der Lebenspartner.Das macht mich traurig , und nachdenklich zugleich.Habe auch keinen Sex mehr, und Bordelle usw. ist nichts für mich, da ist mir mein Geld zu schade, selber eine Anzeige aufgeben hatt auch nicht den Erfolg! Können Freunde , und Bekannte nicht verstehen das ich alleine bin, bring alles mit das Gesamtpaket stimmt, Kann sogar Tanzen! Bin halt vorsichtiger Geworden, muß erst wieder vertrauen lernen, wurde oft betrogen.Und wenn ich eine auf der Straße sehe, fehlt mir der Mut, habe auch kein Auto, aber das kann ja noch nicht alles sein.Von meinen Arbeitskollegen werde ich geschätzt , und aktzeptiert.Meine Freunde mögen mich! Woran es immer scheitert wenn ich mal eine Kennenlerne, weiß ich nicht, Und das macht mir schon sehr zu schaffen.An Sex Kann es ja nicht liegen habe immer volle leistung gebracht und wollte ja auch öfter als meine Partnerin, aber es war immer wieder schön, und deshalb kann man mich nicht verlassen oder, war so ein liebevoller partner, der seiner partnerin nie ganz gerecht wurde, ihrerseits weil bin nie Fremd gegangen, habe nie Gewalt ausgeübt, obwohl ich bis zur Weitglut getrieben worden bin.War ja nicht der einzige, sondern einer von vielen, habe ich mal aus zufall mitbekommen, als ich ihre Wohnung sauber gemacht habe, und ich aus versehen auf den AB kam .Sie wollte auch nie zu mir ziehen, und heiraten auch nicht, jetzt weiß ich warum, und deshalb kann ich kein Glück haben.Ich mach doch mein Zeug, Die leute wo ich arbeite mögen mich, mach einen guten Job, und in Sport bringe ich auch meine Leistung , ich bin es doch wert.Nur warum hört keiner mein Flehen, Und läßt sich auf mir ein, er würde es nie bereuen gebe immer Volle Leistung, bin zuverlässig , absolut treu, Ehrlich aufrichtig usw. Hoffe wenigstens das ihr mir paar Tipps geben könnt, um wieder an mich zu glauben , weil möchte doch noch eine Frau , und ein Enkele für meine Mutti.Mlg Dieter.

Themen
Antworten (1)
Meine Sicht als Frau

Hallo Dieter,
Irgendwie bringt mich dein Beitrag sogar ein bisschen zum Schmunzeln. Du betonst etliche Male wie toll du in vielen Hinsichten bist, das wirkt schon fast so als ob deine Selbstwahrnehmung schon etwas gesteigert von dir ist. verstehe mich nicht falsch, man soll bloß die Vorzüge an einem selbst kennen und auch einzusetzen wissen, aber irgendwas scheint ja nicht zustimmen, wenn es einfach nicht klappen will.
Also da kann man eigentlich nur drauflos raten woran ist vielleicht liegt, vielleicht bist du zu überzeugt von dir selbst? Das schreckt Frauen schnell ab. Oder brauchst du vielleicht zu lange und bis zu vorsichtig, wartest quasi darauf dass die Frau den ersten Schritt macht?Das funktioniert in den meisten Fällen auch nicht... Frauen werden immer noch gerne erobert.
Oder geht bei dir vielleicht alles viel zu schnell? wirst du viel zu schnell zutraulich, bist vielleicht viel zu offenherzig mit privaten Details direkt beim Kennenlernen...? das schreckt wiederum genau so sehr ab, das wirkt dann schnell verzweifelt auf dein Gegenüber...
Oder du bist einfach in den falschen kreisen unterwegs.
Meine persönliche Erfahrung ist, immer dann wenn ich aufgehört habe aktiv zu suchen, habe ich plötzlich einen Partner gefunden... und meinen jetzigen Ehemann habe ich an einem Ort kennengelernt, wo ich nie im Leben damit gerechnet hätte dort jemand
"vernünftiges" kennenzulernen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg auf der Suche :) LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema