Ich = Single

Hallo, ich bin seit 17 Jahren Single. Ich BIN 17 und bin nicht so wirklich der attraktive und sportliche Typ. Es ist nicht so, dass ich mich nicht für Mädchen interessiere, aber irgendwie klappt das nicht mit einer Partnerschaft. Aber ich möchte eigentlich auch nicht Single bleiben. Irgendwie Tipps oder so?

Themen
Antworten (4)

Hallo,
Ich kann dich mehr als verstehen. Alle denken das es einem gut geht und innerlich fühlt man sich einsam und verdammt allein. Alle Aufgaben die man sich zur Ablenkung sucht machen das empfinden meist nur noch schlimmer. Noch schlimmer ist es wenn alle sagen du bist so ein toller freund(in). Da denkt man nur super, aber ich will mehr.
Ich bin der festen Überzeugung das genau das ist was das wichtigste ist, ein guter Freund zu sein. Und irgendwann findet man die Freunde mit denen man alt werden kann. Mit denen man alles teilt Beziehungen kommen und gehen. Freunde, echte Freunde bleiben. Viele Paare gehen bestimmt nicht wirklich gemeinsam durchs Leben sonder nur nebeneinander, da sie Angst haben allein zu sein. Denen geht es viel schlechter. Denn die sind viel einsammer.

Versuch sie einfach anzusprechen die mädels irhendwann findest du sicher eine

.

Okay, danke ich versuchs mal

.

Ja, einfach oefter mal weggehen, sich vielleicht in irgendwelchen Clubs und Vereinen anmelden, locker werden und erstmal Maedchen kennenlernen, sich mit einer treffen und co. Daraus kann sich dann ggf eine Beziehung entwickeln. Suche aber nicht zu stark nach einer Partnerin, sondern lass es auf dich zu kommen, Liebe kann man nicht erzwingen. Sei du selbst und versuche eine potenzielle Partnerin (in die du dich verliebt hast) dann zu erobern. Uebereile auch nichts. Du wirst das schon schaffen, viel Glueck ;) Und wenn es nicht klappen sollte, gib nicht auf und versuch es weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema