163/62 Puls 77 - Blutdruckwert Normal ?
163/62 Puls 77
ist der wert für einen 17 jährigen Jugendlichen normal ?
163/62 Puls 77
ist der wert für einen 17 jährigen Jugendlichen normal ?
Hallo zusammen! Da ich einen etwas zu hohen Blutdruck habe und das gerne im Auge behalten möchte, will ich mir jetzt für zuhause ...
Mir ist aufgefallen, wenn ich meinen Blutdruck am Oberarm messse, habe ich immer verschiedene Werte.Ist das Messen am Oberarm wirklich sicher? ...
Hi ihr! Ich muss leider immer wieder Blutdruck messen, weil ich einen chronisch erhöhten Druck habe. Ich habe mir jetzt an beiden ...
Ich muss täglich meinen BLutdruck messen und habe manchmal Probleme die Werte zu lesen. Ich bin 79 Jahre alt und kann die kleinen Zahlen nicht ...
Ich habe in letzter Zeit ständig Kopfschmerzen und denke es könnte am zu hohen Blutdruck liegen. Mein Problem ist aber, ich habe kein ...
Hi Leute! Mich würde mal interessieren ob es eigentlich eine Rolle spielt, an welchem Arm man den Blutdruck misst. Bei mir wird ...
Hallo allerseits! Ich habe festgestellt dass meine Blutdruckwerte immer niedriger werden, falls ich mehrere Messungen nacheinander ...
Hallo!Ich gehe einmal in der Woche zum Blutdruckmessen.Jetzt habe ich mir ein Blutdruckmessgerät gekauft, damit ich mir den Blutdruck selber ...
Hallo zusammen! Ich möchte mir ein Blutdruckmessgerät zulegen, weiss aber nicht was ich beim Kauf alles beachten muß. Es gibt ...
Hallo zusammen, bei mir soll nächste Woche eine Langzeitblutdruckmessung gemacht werden. Weil es meine erste ist, bin ich echt aufgeregt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren