Hilfe! Langzeitblutdruckmessung bei über 30 Grad

Hallo zusammen,
bei mir soll nächste Woche eine Langzeitblutdruckmessung gemacht werden. Weil es meine erste ist, bin ich echt aufgeregt. Ich hab jetzt Angst, dass die Hitze meine Werte beeinflusst und ich dann mit falschen Messergebnissen rauskomme. Habt ihr Tipps für mich, was ich tun kann, damit das nicht passiert? Und auf was soll ich generell achten?
Danke für eure Hilfe
Sabrina

Antworten (1)
135790

Die Woche ist ja schon rum und meine Antwort kommt zu spät.
Aber am besten ist es, du beachtest das Gerät überhaupt nicht und machst einfach dass was du immer machst, nur so können die richtigen Ergebnisse dabei rauskommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema