167 cm und 57 kg - wie viele Punkte darf ich essen?
Hallo, ich hab eine Frage bezgl. der Punkte. Wieviel darf ich essen bei 57 kg und einer Groesse von 1, 67.
Um eine Antwort waere ich dankbar.
LG Karen
Hallo, ich hab eine Frage bezgl. der Punkte. Wieviel darf ich essen bei 57 kg und einer Groesse von 1, 67.
Um eine Antwort waere ich dankbar.
LG Karen
Bei einer Größe von 1, 67 m liegen Sie mit 57 kg im Normalbereich. Wenn Sie trotzdem unzufrieden mit einzelnen Körperbereichen sind, rate ich Ihnen zur gezielten Gymnastik, um die Problemzonen zu bekämpfen. Natürlich ist eine gesunde Ernährung für eine gute Figur unumgänglich.
Essen Sie fünf Mal am Tag eine Portion Obst oder Gemüse. Achten Sie darauf, dass Sie das Minimum von 17 Punkten nicht unterschreiten. Wichtig dabei: essen Sie sich satt an den punktlosen Lebensmitteln, so dass Sie trotz der geringen Punktezahl genügend Vitamine und Mineralien zu sich nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, mein Mann und ich möchten abnehmen wieviel points dürfen wir verbrachen? Mein Mann 100 Kg , 180, 50 Jahre , Tätigkeit sitzend, ...
Ich bin 1, 78 m groß und wiege 66 kg. Wie viele points darf ich zu mir nehmen? danke für die ...
Hallo, ich wiege 58, 7 kg bin 1, 71m groß und bin 16 Jahre alt. Wieviel darf ich noch abnehmen und wieviele ...
Hallo, wie viele Punkte sind bei 1, 70 m und 87 Kilo zu beachten? Bitte um ...
mein Name ist Monica, ich wiege 105kg und bin 1, 67cm. Würde gerne wissen wie viele Points ich zu mir nehmen kann und dann wolle ich noch ...
Hallo, würde auch gerne nach der WW-Punktetabelle abnehmen. Kann mir jemand diese Liste ...
Hallo wer immer du auch bist die da oben schreibt Hallo Wolfgang ich kenn dich zwar ned aber bitte maile mir auch ne tabelle ...
Hallo! Ich möchte gerne abnehmen ich bin 1, 65 und wiege 56kg alle wiegen weniger ich würde mich freuen wenn sie mir eine pointsliste ...
Weil ich möchte mit weight watchers anfangen abzunehmen würde mich freuen wenn eine liste habt ? lg ...
Meine tochter ist 16 jahre und wiegt 78, 800 kg darft sie am diese diät teil nehmen und wieviel punkte kann sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren