Abnehmen mit WW bei 105kg und 1,67cm

mein Name ist Monica, ich wiege 105kg und bin 1, 67cm.
Würde gerne wissen wie viele Points ich zu mir nehmen kann und dann wolle ich noch fragen, ob mir jemand die Points-Liste schicken könnte um ein paar Eindrücke zu gewinnen und anfangen kann mich damit zu beschäftigen.

Im voraus vielen Dank.

Gruß,
Monica

Antworten (1)

Versuch es doch erstmal mit 20 Points pro Tag. Wenn das überhauptnicht geht, steigere die Anzahl. Mit 80kg solltest du aber wieder 20 Points essen, bei 70 18 Points.

Bei www.meck-pomm-rezepte.de/weight.htm gibt es eine gute Pointsliste!
Mfg, Julke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema