17Jahre alt leide seit 4 Jahren an Chronischer Nesselsucht

Hallo,
Ich bin 17Jahre alt und leide seit gut 4Jahren an einer chonischen Nesselsucht, ausgelöst vorallem durch Druck, Kratzen, Stoßen.
Gelesen habe ich dass Nesselsucht normal bei Personen zwischen 20und 40Jahren auftritt und in den meisten fällen nach 3-5Jahren wieder verschwindet. Nur in 10%aller fälle (oder gar noch weniger) soll sie anhalten können.
Gegen meine Nesselsucht hab ich nie etwas gemacht, stören tut sie mich allerdings schon lange, beim Schwimmen oder beim Sportunterricht. Stören tut hierbei nicht das jucken (das lässt sich gut bis weniger gut unterdrücken), sondern vielmehr das Aussehen.
Als ich einen Ball ins Gesicht bekommen habe, beim Fußball, ist die betroffene Gesichthälft angeschwollen... ich sah aus wie ein 80Jähriger, dadruch das die normalen Gesichtsfalten angeschwollen waren.
Bei der Hautklink war ich jetzt letzens, mir wurde eine Diät angeboten, diese bezieht sich auf gut 3Wochen, was ich allerdings ehr nicht durchhalten würde.
Hat jemand schoneinmal solcheine Diät gemacht?
Wie ist sie verlaufen und hat sie geholfen?

Zurzeit nehme Citerecin-Tabletten, diese wirken allerdings nicht ganz, die schwällungen sind stark vermindert, doch die Rötungen treten immernoch ein.
Hat sonst wer Informationen oder Tipps für mich? Evt zu Verminderung, Heilmittel oder auch Vermeidung des Auftretens der Symtome diseser Krankheit?

Vielen dank und einen lieben Gruß
Linus

Antworten (1)
Nesselsucht.

Mit Creme du miel, von der Firma Nuxe, habe ich meine nesselsucht gut in den griff bekommen. es gibt in der Apo für jedes Körperteil eine geeignete creme von Dieses produkt (leider nicht preiswert) aber das ist es mir wert.
und es geht mir seit ein 3/4 jahr gut damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema