Chronische Nesselsucht - Behandlung mit Eigenblut und Urikata

Habe seit 1 1/2 Jahren chron. NS. Habe täglich ein angeschwollenes Gesicht. Bin jetzt bei einer Heilpraktikerin, die beginnt nächste Woche mit Eigenblut und dem Zusatz Urikata. Hat jemand Erfahrung damit. Außerdem will sie mir starkes Calcium spritzen.

Antworten (2)
Hoffentlich

Bin schon seit 1 1/2 Jahren auf der Suche, was ich überhaupt habe. Dann endlich Diagnose und dann will mir keiner Eigenblut spritzen, gibt es doch eigentlich gar nicht oder? Irgendwann muß der Erfolg doch mal eintreffen. Hast du auch Nesselsucht?

Wenn bisher nichts geholfen hat, ist das doch mal ein guter neuer Ansatz.
Geh nicht in die Therapie mit den Gedanken "hoffentlich klappt es" oder gar mit negativen Gedanken.
Habe viel positives über die Eigenbluttherapie gehört und die Erfolge auch schon bei Bekannten sehen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema