Maulbeerblätter bei chronischer Urtikaria

Hallo Zusammen,
Ich leide seit 15 Jahren an chronischer Urtikaria...
Ich bin in Behandlung im Universitätsspital in Zürich. Sie haben bereits ALLES getestet und auf nichts bin ich allergisch...
Ich bekomme seit 2 Jahren alle 3 Wochen 2 Ampullen vom Xolair (das ist eine Serum, das für Asthmapaptienten verwendet wird) hat aber bei Nesselfieber auch erfolg, ist leider nur noch nicht von der Krankenkasse anerkannt, wird aber mit einer Kostengutsprache meistens übernommen...
Leider hilft das auch nicht wirklich. Ich bin übersäht mit Quaddeln (am ganzen Körper) und bekomme fast täglich Ödeme im Gesicht (Augen, Mund).

Meine Schwester lebt seit 1 jahr in Thailand, und als ich Ihr neulich wieder ein Bild meines Gesichts geschickt habe, hat sie dies einer Thailänderin gezeit, und diese meinte ich solle es doch mal mit dem Mullberry Tea versuche.
In einer Apotheke in Zürich habe ich dann dies Maulbeerblätter (weiss) gefunden und koche mir täglich 1 Liter Thee damit, zusätzlich hat mir diese Apotheke noch von "Ceres" Uritcaria-Sambucus comp. gegeben. Und da alles Natürlich ist habe ich mir gedacht, warum nicht, ich hab ja wirklich schon alles ausprobiert und nichts hat geholfen...

Seit 1 Woche nehme trinke ich jetzt diese aufgebrühten Maulbeerblätter und nehme 3 x 3 Tropfen von diesem Ceres – und ich kann es kaum glauben, aber ich habe wirklich nur noch ganz wenige Quaddeln und gar keine Ödeme mehr.

Also, wenn Ihr diese Maulbeerblätter findet, dann kann ich diese wirklich nur weiter empfehlen!!!!

Antworten (2)

In welcher Apotheke in Zürich hast du dies gekauft ?

Danke

Chronische Urtikaria

Hallo Gast,

in der Apotheke hat man dir nicht ohne Grund urtica-sambucus-comp. gegeben.

Dies ist ein Komplexmittel in Tropfen-Form.

Es gibt die klassische Homöopathie (nur ein Mittel) und die Komplexmittel Homöopathie (mehrere Mittel im Komplex).

Der Komplexteil „urtica“ (lat. Brennessel) behandelt genau dein Problem.

Der Komplexteil „sambucus“ (lat. Holunder) trifft hier nicht zu.

Der Maulbeerblätter-Tee-Tipp, von der Thailänderin passt auch gut.

Maulbeerblätter haben, unter anderem, einen großen Anteil an Kalium.

Mit Kalium kann man gut Entwässern…! Dies ist sehr hilfreich bei Quaddelbildung.

Also hast du durch „Zufall“ eine gute Hilfe bekommen.

Wenn du damit klar kommst…, herzlichen Glückwunsch…!

Gruß JürgenD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema