20 Tage nach Blindarm-Op starke Schmerzen an der Narbe

Vor genau zwanzig Tagen wurde ich am Blindarm operiert. Alles verlief normal. Nun habe ich bei fast jeder Bewegung Schmerzen (wie Muskelkater) innerlich im Narbenbereich? Dort ist ja auch vernäht worden. Kann da was schief gelaufen sein oder ist das noch normal. Wer kennt sich auf diesem Gebiet aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Blackandrea

Antworten (1)

Dies könnte noch Wundheilungsschmerz sein, allerdings besteht immer die Möglichkeit, dass das Narbengewebe nicht richtig verheilt, wenn die Schmerzen also weiter anhalten, solltest du nochmal einen Arzt drüber schauen lassen, um sicher zu gehen, dass sich da nichts entzündet hat!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema