Was hilft bei Narbenschmerzen bei Wetterumschwung?

Von einem Unfall habe ich zur Erinnerung eine recht lange Narbe am Arm zurückbehalten. Kurz vor einem Wetterumschwung schmerzt diese Narbe unangenehm. Warum löst ein bevorstehender Wetterumschwung solche Reaktionen aus und was könnte dagegen helfen? Danke vielmals für euere Infos dazu. Gruß, Dornbusch

Antworten (1)
Narben schmerzen bei wetter??

Also das habe ich noch nie gehört. ist das so eine ganz dicke narbe oder wie? ich habe das nur, wenn es besonders kalt ist, dass meine narbe schmerzt. da hilft nur wundsalbe fett draufmachen und warm einpacken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema