Narbenbildung erblich
Ich habe Probleme mit der Narbenbildung, meist behalte ich hässliche Narben die sehr unansehnlich sind! Ist das ein Defekt den man vererben kann?
Ich habe Probleme mit der Narbenbildung, meist behalte ich hässliche Narben die sehr unansehnlich sind! Ist das ein Defekt den man vererben kann?
Hallo,
zur vererbung kann ich wenig sagen aber bei mir wurde die heilung deutlich besser als ich die narben nach der korrektur mit einer stark durchblutungsfördernden salbe eingecremt hab.
ist normal für andere anwendungen aber einfach in der apotheke nach der stärksten salbe fragen. wird dann beim eincremen richtig warm. etwa 6-8 wochen lang anwenden.
gruß Marco
Hallo zusammen! Ich habe seit einem Sturz im letzten Jahr eine ziemlich große Narbe auf meinem linken Knie. Sie stört mich nicht ...
Durch einen Unfall habe ich seit zwei Jahren eine drei Zentimeter lange Narbe direkt auf der Stirn. Nun möchte ich nicht jeden Tag an diesen ...
Hallo, Mein sohn 2 jahre hat seit november 2013 einen shunt also einen schlauch vom kopf bis in den bauchraum. Seitdem hat sich an der ...
Hallo! In der Pubertät hatte ich eine schwere Akne, die mich damals sehr belastet hat. Heute bin ich dreissig und habe schlimme Narben im ...
Meine Mutter hat schon seit Jahren eine große Narbe im Bauchbereich. Diese hat sich ziemlich verdickt und Doc meint, es wäre ein Narbenbruch ...
Eine häßliche, knubbelige Narbe an meinem Bauch hindert mich bisher, einen Bikini zu tragen. Da ich ich sonst eine gute Figur habe, möchte ...
Hallo an alle! Ich hatte während meiner Pubertät eine Zeit lang starke Akne und habe leider bis heute leichte Narben davon ...
Hallo! Vor drei Jahren hatte ich einen Unfall. Seitdem habe ich eine großflächige Brandnarbe im Gesicht. Das stört mich natürlich sehr, und ...
Hallo! Ich arbeite seit einem halben Jahr in einer Bäckerei und habe mich da leider schon häufiger an unseren großen ...
Hallo zusammen! Was kann man tun, wenn eine transplantierte Brandnarbe hart und steiff geworden ist? Wenn diese Stelle stark ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren