Wundheilungsstörung Narbe?

Hallo,
Mein sohn 2 jahre hat seit november 2013 einen shunt also einen schlauch vom kopf bis in den bauchraum. Seitdem hat sich an der stelle des ventils immer wieder eine wundheilungsstörung entwickelt. Diese wurden operativ entfernt. Die ärzte haben eine Unverträglichkeit der Selbstauflösenden fäden unter der haut vermutet. Die haben sie dann bei der letzten op weg gelassen. Die letzte op war anfang märz.seitdem war die narbe an der stelle leicht gerötet. Heute habe ich wieder festgestellt das die gleiche stelle wieder weich ist, in bzw unter der narbe sehe ich wieder eine weiße bis leicht gelbliche stelle. Die fäden können es diesmal ja nicht sein, aber was ist es dann?? Ich weiß keinen rat mehr und mach mir große sorgen... hat jemand einen rat???

Antworten (1)
S.o.

Und ganz leicht bläulich...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema