Oberlippennarbe und bart

Hallo an alle,
ich habe eine eingesunkene narbe die senkrecht durch den oberlippenbart verläuft.
diese kann ich leider durch meinen recht harten bartwuchs nicht verdecken, was dann sehr unschön aussieht, besonders bei tageslicht.

binn ganz schön verzweifelt und ziemlich am ende.währe für jeden tip super dankbar, um diese narbe erfolgreich zu verdecken.

Antworten (2)
Moderator
Ijeoma

Das Veröffentlichen von Kontaktdaten im Forum ist untersagt. Warum kapiert ihr Fernsehfuzzies das nie. Ich empfehle euch die Forenregeln zu lesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Damit musst du nicht leben!

Hallo,

ich habe gerade deinen Beitrag über deine Erfahrung mit deinen Narben durch das Ritzen gelesen und wollte dir deshalb folgendes anbieten:
Ich bin Redakteurin bei der Sendung taff auf ProSieben und wir planen zurzeit einen Beitrag, der "Damit musst Du nicht leben"
heißt. Es geht dabei darum, dass wir Menschen, die Feuermale, Narben oder andere Makel haben, dabei helfen wollen diese los zu werden.
Wir würden dich auf dem Weg zu einer Hautärztin mit der Kamera begleiten (wobei die Behandlung für dich selbstverständlich kostenlos wäre), die genau auf Dein Problem spezialisiert ist und dir hilft es anzugehen.

Ich hoffe, dass ich dich jetzt nicht überrumpelt habe, ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du dich melden würdest.
Dann könnte ich dir alles noch mal detailliert erklären. Melde dich einfach per Email unter -gelöscht- oder
telefonisch unter -gelöscht-

Viele Grüße

Ijeoma

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema