Ein bisschen aufpassen würde ich immer und gut eincremen sowieso ...ansonsten gibt es da keine probleme denke ich.
Mehr Beiträge zum Thema
- Oberlippennarbe und bart
Hallo an alle, ich habe eine eingesunkene narbe die senkrecht durch den oberlippenbart verläuft. diese kann ich leider durch ...
- Wie reagieren Jungs wenn sie erfahren, dass ihre Freundin sich geritzt hat und Narben hat?
Hallo! Ich bin 16, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und wiege bei einer Größe von 1, 57 m ca 49 kg (mal mehr, mal weniger). Ich bin ...
- Heilen Narben aus Selbstverletzung anders als "normale"?
Eine Freundin hatte vor Jahre eine schlimme depressive Phase und hat sich mit Messern selbst Verletzungen zugefügt. Seit einem Jahr scheint ...
- Ich habe einen Knubbel unter einer Narbe
Am Schienbein habe ich durch eine Fußballverletzung eine Narbe, die auch gut verheilt war. Seit einer Woche habe ich aber einen schmerzlosen ...
- Jeder Pickel eine Narbe - muss das sein?
Wie kann man vermeiden, dass nach jedem pickel ein unschöne narbe ensteht? gerade im gesicht finde ich das furchtbar...was ...
- Wächst eine Narbe bei Kindern im Wachstum mit?
Mein Sohn (zehn Jahre) hat vor kurzem eine Blinddarm-Operation gehabt. Die Narbe ist nicht sehr groß und fällt kaum auf. Neulich fragte er ...
- Gibt es Hausmittel gegen Narben nach Akne?
Ich hatte früher akne im gesicht(normale form)und übriggeblieben sind einige hässliche narben, die ich gerne entfernen möchte, weil ich auch ...
- Narbenbildung erblich
Ich habe Probleme mit der Narbenbildung, meist behalte ich hässliche Narben die sehr unansehnlich sind! Ist das ein Defekt den man vererben ...
- Bildet sich die Narbe einer Jochbein-Op von selbst wieder zurück?
Beim Handballspiel habe ich mir kürzlich einen Jochbeinbruch zugezogen und noch ist die OP-Narbe dort gut sichtbar. Angebelich soll man diese ...
- Sollte man Narben speziell vor Sonne schützen oder wie normale Haut?
Durch eine Sportverletzung vom letzten Jahr habe ich leider eine Narbe an der rechten Wade zurückbehalten. Ich bin eine Sonnenanbeterin ...