Wie reagieren Jungs wenn sie erfahren, dass ihre Freundin sich geritzt hat und Narben hat?

Hallo! Ich bin 16, besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und wiege bei einer Größe von 1, 57 m ca 49 kg (mal mehr, mal weniger). Ich bin also nicht super schlank aber auch keinesfalls dick. Ich habe vor einiger Zeit einen Jungen kennengelernt und nun sind wir seit ca 1 1/2 Monaten zsm. Ich habe das Gefühl, dass es etwas Ernstes ist, auch, wenn ich vorher noch keinen Freund hatte. Nun habe ich aber das Problem, dass ich mich früher geritzt habe und nun ja...ziemlich "dolle" Narben an den Hüften und im Taillenbereich habe. Ich war früher in Behandlung wegen Depressionen und SvV. Das ist nun ein geschriebenes Kapitel, soll heißen, dass ich nun wieder gesund bin. Ich habe aber Angst, dass ich nun Ablehnung von ihm wegen den Narben erfahre oder, weil ich früher eben diese Krankheit hatte, die eigentlich ein gesellschaftliches Tabu ist. Ich würde einfach gerne wissen, wie ihr reagieren würdet, dass eure Freundin oder euer Freund solche Narben hat bzw mal diese Krankheit. Ich bitte um Antworten. Dankeschön :)

Antworten (1)
Mee

Ich würde erst etwas überrascht sein da man es dir ja warscheinlich nicht ansieht das du diese Krankheit hattest. Ich denke wenn er dich so mag und sehr mag wie du bist wird er mit diesem Kapitel deines lebens klarkommen es akzeptieren und sich villt für dich freuen das du es aus der Krankheit rausgeschafft hast. Und dich möglicherweise für deine innere kraft (die man dafür braucht) etwas bewundern. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema