Verbrühungsnarbe

Hallo, ich habe seit meiner kindheit verbrühungsnarben 3. grades.
Da geht mit salben nicht viel.
Die narben gehen von der linken schulter mit rücken über den oberarm bis
zum ellbogen. zudem noch eine narbe am linken oberschenkel.
jetzt habe ich noch an den ellbogen schuppenflechte.
aber das leben geht weiter. also kopf hoch für alle die etwas resignieren.

Antworten (1)
Sam; ich schließe mich dir an

Auch ich habe mit 1 1/2 Jahren keinen Glücksgriff getan. Seitdem habe ich so wie Sam Verbrühungsnarben 3. Grades. Die Beschreibung von Sam trifft bei mir bis auf den Ellbogen zu. Früher hat mir der Hautarzt Salben verschrieben; ich habe eingeschmiert; welch eine Phars.
Narben 3. Grades bekommt man nicht weg und wenn dann nur mit neu gezüchteter Haut (Kostenfaktor beachten).
Mit Bräune kann man dies alles etwas relativieren.
Mehr geht nicht. Aber mittlerweile bin ich schon über 40 und naja, es könnte schlimmeres geben.
ps: schön das hier mal etwas darüber geschrieben wird und man merkt man ist ja nicht alleine mit seinen problemchen.
gruß
udo

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema