Verheilen einer Gesichtsnarbe

Hallo zusammen,

ich hatte nach einem Fahrrad Unfall vor etwa 4 Wochen meine linke Gesichtshälfte komplett aufgeschürft und eine dicke Platzwunde am Jochbeim. Die Schürfwunden sind zum Glück sehr gut verheilt, nur die Platzwunde macht auf mich einen merkwürdigen Eindruck. Leute haben mich schon öfter gefragt ob ich Kugelschreiber Kritzeleien im Gesicht habe. Das hat mich nachdenklich gemacht und nun überlege ich ob das "normal" ist und ob sich der Gang zum Dermatologen lohnt. Damit Ihr euch ein Bild von der Sache machen könnt: https://www.dropbox.com/sh/myjz4szmag8rmcs/EHn4DdGYVe#f:2013-06-28%2017.25.06.jpg
Grüße, Georg

Antworten (1)
In jedem Fall

Also das Foto hab ich mir nun nicht angesehen - mit Verlaub. Aber irgendwelche Links.... besser nicht. Aber zum Thema. Gesichtsnarben verheilen eigentlich recht gut (hat mir meine Chirurgin vor kurzem erklärt - ich bekam eine Zyste aus der Backe herausoperiert). Dennoch: So ganz kann ich nicht verstehen, wie du nicht zum Hautarzt gehen konntest nach so einer Sache. Ich würde dir ehrlich den Rat geben, das mal anschauen zu lassen und hoffe ehrlich für dich, dass der Schaden noch reparabel ist (vier wochen ist ja doch ne einigermaßen lange zeit). Beste Grüße und alles Gute Dir!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema