Kann Schleim der Nacktschnecke positive Auswirkungen auf Narben haben?

Im Wartezimmer meines Hautarztes habe ich ein Gespräch mitgekriegt, bei der es um Narbenbehandlung ging. Eine Dame behauptete, daß es ein Mittel aus dem Schleim der Nacktschnecke gäbe, das positive Auswirkungen bei Narben hätte. Ist da wirklich was dran, wie heißt dann wohl das Produkt und welche Inhalte des Schleimes bewirken diese positiven Auswirkungen? Bin auf euere Antworten sehr gespannt. Danke schon mal. Gruß, Sarikirsch

Antworten (1)

Dabei könnte es sich um Elicina handeln. Hierfür wird Sekret aus der Helix Aspersa Müller genommen. Allerdings sind die Meinungen da sehr unterschiedlich @.@ ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema