Hilfe Windpocken abgepult!?

Hallo! Ich 19 Jahre alt, bin vor ca 4 Wochen an den Windpocken erkrankt und habe mich so unwohl mit den ganzen Pusteln gefühlt, dass ich sie alle einfach so schnell wie möglich loswerden wollte. So habe ich die getrockneten Pusteln nach einer zeit alle abgepult und habe jetzt vor allem am Dekolletee, Rücken, Bauch sehr viele helle stellen, die wie Narben aussehen. Am Gesicht habe ich tiefe Krater bekommen und auch einige Narben und bin seitdem völlig verzweifelt und trau mich gar nicht mehr aus dem Haus.
Ich bitte um Rat? Wie kann ich diese tiefen Krater im Gesicht und die ganzen Narben am Körper wieder loswerden?

Antworten (1)

Wird einem als Kind nicht immer eingebläut die pocken und pusteln ja in ruhe zu lassen, damit man keine narben bekommt?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema