Womit kann man Narben (durch Epilation) im Oberlippenbereich behandeln?

Hi, ich brauche dringend eure Hilfe!
Vor circa 8 Wochen habe ich mir die Haare auf der Oberlippe per Nadelepilation entfernen lassen.
Jetzt haben sich viele kleine, eingesunkene Narben gebildet.
Ich sehr ganz schrecklich aus.
Hatte ihr auch Narben nach der Epilation?
Was habt ihr dagegen gemacht, kann man etwas dagegen tun?
Noch sind die löchrigen Stellen nicht ganz abgeheilt, hilft jetzt noch eine Narbensalbe?
Ich brauche eure Hilfe, dringend!
Herzlichen Dank im Voraus.
LG Mandy

Antworten (4)
Färben

Härchen an der Oberlippe sind natürlich alles andere als schön und attraktiv aber wie wäre es denn, wenn du sie dir blond färbst? Dann würden sie weniger auffallen und du müsstest dir nie wieder Sorgen machen, dass sich wieder Narben bilden könnten.

Hallöchen! Also ich würde es auf jeden Fall mit der Depilation sein lassen und mir die Haare mit Feuer quasi "verbrennen" lassen (geht super beim Barbier). Gegen die Narben: mit einer Narbencreme aus der Apotheke behandeln und hoffen, dass es weggeht. Ansonsten hilft nur weglasern lassen :(!

BiOil!

Versuch es mal mit BiOil! Das hilft gegen die Narben/bildung..Ich hoffe, es geht weg =/

Zur Unterstützung der Abheilung ist eine Narbensalbe zu empfehlen, ansonsten bleibt nur abzuwarten, bis der Heilungsprozess abgeschlossen ist und dann wirds gut aussehen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema