Was ist hochwirksam und läßt Pickel-Narben schneller abheilen?

Hallo! Meine Pickel sind jetzt endlich weg, dank einer wirklich guten Creme. Übrigbleiben werden aber einige Narben, das sehe ich jetzt schon. Kennt ihr ein Mittel welches die Narben schneller abheilen läßt. Wahrscheinlich ist sie verschreibungspflichtig-könnt ihr mir trotzdem den Namen der Creme nennen? Ich danke euch! LG Tinkerbell

Antworten (1)
Pickelnarben

Es gibt eine sehr gute Creme die die Pickelnarben schnell verschwinden lässt, diese Salbe verschreibt in der Regel der Hautarzt sie heißt Skinoren, sehr empfehlenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema