Knubbel an alten vernarbten Ohrlöchern - ist das besorgniserregend?

Seit über zehn Jahren trage ich keine Ohrringe mehr und die Ohrlöcher sind mittlerweile zu und vernarbt? Wenn ich diese Stellen anfasse, bemerke ich kleine Knubbel. Was kann das sein und ist das besorgniserregend, was meint ihr? Danke schon mal vorab für euere Beiträge. Gruß, Irene

Antworten (2)

Gut dass ich das hier lese! Ich habe nämlich auch schon überlegt, keine Ohrringe mehr zu tragen. Aber Narben will ich nicht haben, und auf Talgablagerungen kann ich auch ganz gut verzichten. Da werde ich das jetzt einfach so machen, dass ich ein Mal in der Woche meine Ohrringe trage, damit mir die Löcher nicht auch zuwachsen.

Nicht schlimm

Keine Angst, das sind nur Talgablagerungen. Also wirklich nichts Schlimmes.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema