Bekommt man Narben von Pickeln wieder weg?

Ja ich weiß, man soll Pickel nicht ausdrücken. Ich habe das aber leider in letzter Zeit doch häufiger mal gemacht und jetzt habe ich die Quittung bekommen. Ich habe an den Stellen mehrere kleine Narben. Jetzt wäre meine Frage, ob ich die wieder irgendwie los werden kann. Kennt ihr da ein gutes Mittel oder hilft nur abdecken? Danke!

Antworten (3)

Teebaumöl mit einem Q-Tip auf die Pickel und Narben tupfen, bei mir hat es damals geholfen...

Beim Dermatologen bekommt man Medikamente gegen Pickel, denn wenn man Narben hat, entwickeln sich die Pickel in eine Akne, und das kann man alleine meist nicht in den Griff kriegen.

Narbenreduziercremes helfen nur bedingt..aber versuchen kann man es ja immer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema