Gibt es Hausmittel gegen Narben nach Akne?

Ich hatte früher akne im gesicht(normale form)und übriggeblieben sind einige hässliche narben, die ich gerne entfernen möchte, weil ich auch geschminkt sch**** aussehe.
ein fruchtsäurepeeling wäre eine möglichkeit, aber das möchte ich nur machen, wenn garnichts hilft.
kennt ihr hausmittel gegen aknenarben, oder einfache, wirksame cremes?

Antworten (1)
Der Hautarzt hilft

Du kannst Dir bei dem Hautarzt eine Salbe verschreiben lassen gegen die Narben bei Akne. Ich habe die benutzt als ich Narben hatte wegen meiner Akne. Die Salbe war weiß und hieß glaube ich Panoxyl wenn ich jetzt nicht verkehrt bin. Das Solarium ist auch gut und ich habe immer Seesandpeeling vorher in mein Gesicht gemacht und wenn das Peeling ab war bin ich danach immer einmal in der Woche ins Solarium. Meine Narben von meiner Akne sind heute alle weg und der Hautarzt meinte damals, Akne soll man auch nicht aufdrücken wie Pickel, weil dann Narben übrig bleiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema