Notfalls musst du Camouflage nehmen, um die Aknenarben zu kaschieren.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind kleine Narben abstoßend oder machen die einen erst interessant?
Nach einem Autounfall habe ich einige kleine aber sichtbare Narben auf der rechten Wange. Nun bin ich achtzehn und bin total unsicher, ob das ...
- Gibt es Cremes gegen Narben?
Hallo! Ich arbeite seit einem halben Jahr in einer Bäckerei und habe mich da leider schon häufiger an unseren großen ...
- Bleibt auch der anders pigmentierte Narbenrand/Wundrand dauerhaft?
Narben bleiben bekanntlich dauerhaft. Aber wie sieht es mit dem Wundrand bzw. Narbenrand aus, wenn er anders pigmentiert ist. Bleibt der ...
- Pickel auf Dekollte ausgequetscht, jetzt Narben - wie bekomme ich die weg?
Vor ein paar Wochen konnte ich mich nicht mehr beherrschen und habe die Pickel auf meinem Dekollte einfach ausgquetscht. Jetzt bereue ich ...
- Darf man an einer frischen OP-Narbe kratzen?
Seit eingen Tagen sind die Fäden gezogen, aber jetzt fängt die Narbe fürchterlich an zu jucken. Kratzen trau ich mich aber nicht. Wie kann ...
- Kann Schleim der Nacktschnecke positive Auswirkungen auf Narben haben?
Im Wartezimmer meines Hautarztes habe ich ein Gespräch mitgekriegt, bei der es um Narbenbehandlung ging. Eine Dame behauptete, daß es ein ...
- Was hilft gegen alte Aknenarben?
In meiner Pubertät habe ich furchtbar unter Akne gelitten. Das hat sich mittlerweile erledigt, aber die häßlichen Narben sind gut sichtbar ...
- 20 Tage nach Blindarm-Op starke Schmerzen an der Narbe
Vor genau zwanzig Tagen wurde ich am Blindarm operiert. Alles verlief normal. Nun habe ich bei fast jeder Bewegung Schmerzen (wie Muskelkater) ...
- Wann bleiben Narben für immer?
Aus der Kindheit habe ich noch einige Narben, die wahrscheinlich bis zu meinem Lebensende bleiben werden. Wie müssen Wunden aussehen, bei denen ...
- Mit welcher Methode oder Creme kann man Narben im Gesicht entfernen?
Ich habe eine unschöne Narbe auf meiner rechten Wange. Muss ich damit leben, oder könnte man sie entfernen? Irgendetwas muss es ...