Wodurch entstehen narbenähnliche punktförmige Vertiefungen am Kinn?

Meine dreißigjährige Tochter hat mich nach einem halben Jahr mal wieder besucht. Mir fiel sofort auf, daß sie am Kinn so kleine, punktförmige Vertiefungen hatte, die wie kleine Narben ausssahen. Ihr war das auch schon aufgefallen und konnte sich das nicht erklären. Wodurch wird das ausgelöst? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Elfenhaar

Antworten (1)

Hat Deine Tochter trockene und unreine Haut oder in der Kindheit mit Pickelchen zu kämpfen gehabt? Das könnte eine Ursache für die Vertierfungen am Kinn sein. Sucht doch mal einen Hautarzt auf und lasst es untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema