Bauchnarbe mit kelloid

Hey ich woolt mal fragen ob jemand weiß was man gegen ein kelloid machen kann bei meiner bauchnarbe? ich wäre dankbar wenn mir jemand schreibt der erfahrung damit hat

Antworten (3)
Ihr glücklichen...

... ist nicht bös gemeint, aber meine Narben (bisher 6Stück) sind etwas größer.
Kaiserschnittnarbe (ca15cm), Narbe über der Brust (6x4cm), rechte Schulter (3x1, 5cm), Rücken (2, 5x1cm ist noch frisch) und 2 kleinere Narben (je ca 1, 5cm lang) im Schambereich. Allesamt dickwulstig und erhaben.Alle schmerzhaft. Habe sämtliche Salben, Pflaster, usw schon ausprobiert. Ohne Erfolg. Vereisung: Verdammt schmerzhaft. Musste nach der 7 Behandlung an der Narbe über der Brust abbrechen. Lasern geht nicht. Alle Narben sind dafür zu dick und zu groß.
Also was tun??
Dermatologen sagten mir: Die wachsen in der Regel nur ein Jahr. Schwachsinn!!! meine wachsen (nachgewiesen) immer weiter und sind teilweise schon 10 Jahre alt.
Das nächste Problem: Bei mir wuchertś nicht nur außen, sondern auch innen. 8 Monate nach dem Kaiserschnitt, war die Naht an der Gebärmutter so gewuchert, dass sie mit meiner Blase verwachsen war.
Geht es irgendjemandem ähnlich?????
Liebe Grüße
Saskia

Bauchnarbe mit Kelloid

Das was du mit Einspritzung meintest ist bestimmt Triam 10 ., hiflt aber auch net so viel, genauso wie Cremes, Salben oder Vereisung. Probiers mal mim Lasern des kelloid, hat bei mir schon gute Ergebnisse gebracht, musst aber Privat bezahlen.
Bloß net das Kelloid entfernen lassen, da es sich neu bildet, wenn man es rausschneidet.

Gruß ein Mitbetroffener

Narbenkelloid

Hi! Ich habe schon immer mit Narbenkelloide zu kämpfen, bei kleineren behelfe ich mir mit diversen Salben aus der Apotheke.
Ich habe eine etwa 6 cm große Narbe an einer Schulter (Lipom) die besonders im Sommer bei Hitzeeinwirkung brannte und unschön aussah. Mein Hausarzt überwies mich zum Hautarzt, der mir ein Medikament unter die Narbe spritzte (leicht schmerzhaft, der Name des Medikaments weiß ich leider nicht mehr) Es ist jetzt 2 Jahre her, die Narbe sieht im großen und ganzen um einiges angenehmer aus, als vorher !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema