Photoprojekt menschen & narben

Hallo,
ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um Kontakt zu Menschen zu bekommen, die Narben besitzen. Im Rahmen meines Photografiestudiums möchte ich in einer freien Arbeit gern Menschen mit Narben portraitieren. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich möchte niemanden bloßstellen - mich interessiert dieses Thema wahnsinnig und wäre postitiv überrascht, wenn ich hier Freiwillige finden würde. Mir ist klar, dass viele Menschen unglücklich darüber sind und ihre Narben lieber verstecken als sich vor der Kamera damit zu präsentieren. Aber genau um diese Auseinandersetzung geht es mir. Leider kenne ich persönlich niemanden, der eine markante Narbe besitzt, insofern wollte ich diesen Weg gehen und schauen, ob ich hier jemanden erreiche.
Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt und studiere am Lette-Verein in Berlin Photodesign. Meine freie Arbeit dieses Semester soll eben so eine Portraitstudie werden und ich würde mich freuen, wenn sich hier einige angesprochen fühlen, neugierig sind und mir dabei helfen würden, dieses Projekt zu realisieren! Die Bilder werden nicht veröffentlicht, sind nur für die Präsentation vor den Dozenten angedacht. Gerade bei einer so sensiblen Thematik lege ich großen Wert darauf, das zu betonen.
Gern können wir uns vorher schreiben per mail oder facebook, ich habe Zeit und die möchte ich mir für jeden einzelnen nehmen, bevor es mit dem Portraitieren losgeht. Schreibt mir erstmal hier über das Forum, wenn ihr gleich Fragen habt.
Wie gesagt, meine Freude über eine Meldung wäre riesig, Alter, Geschlecht und Narbe völlig egal - vorab vielen Dank sagt tess.

Antworten (4)
@ MissMarieIsCurious

Alles klar, dank dir !

Moderator
@tess1234

Du kannst als Verfasser deine Beiträge leider nicht selbst verändern.

Danke

Danke für den glückwunsch und den hinweis. wenn die forenleitung meine kontaktdaten eh herausnimmt (und das wird sie deiner aussage nach ja eh tun), ist die ordnung ja wieder hergestellt. da mir bisher noch nicht ersichtlich war, wo und wie ich meinen text wieder abändern kann (aber wissende nutzer können mir da sicherlich behilflich sein? ), warte ich dann wohl auf die zensur - danke für den herzlichen empfang.. ;)

Moderator
@tess1234

Glückwunsch, mit deinem ersten Beitrag hast du gleich gegen die Forenregeln verstoßen. Kontaktdaten sind im Forum untersagt, das kannst du in den Forenregeln, denen du eben bei der Registrierung zugestimmt hast, nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Ich nehme an, spätestens morgen früh wird die Forenleitung deine Emailadresse entfernen. Es steht dir als registrierter Benutzterin frei deine Kontaktdaten in deinem Profil zu veröffentlichen. Die meisten Leute kommen sehr schnell dahinter. Hinweise auf Kontaktdaten im Profil sind im Forum, jedoch nicht gestattet ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema