Ist eine Narbenentstörung sinnvoll bei Problemen seit 3 Jahren?

Hallöchen. Ich habe vor 3 Jahren den Blinddarm entfernt bekommen. Das war eine ziemliche Tortour und ich war echt froh, als dann alles vorbei war. Dachte ich. Seither habe ich aber immer wieder Schmerzen in und um die Narbe, obwohl sie äußerlich gut aussieht. Meine Mutter sagt jetzt was von Narbenentstörung. Kann mir das helfen? Und was genau hat es damit auf sich? Mfg Kitty

Antworten (2)
Narbentstörung

Narbenentstörung gehört nicht zur Schulmedizin.
Wenn man alternative Medizin glaubt, könnte es hilfreich sein.
Ansonsten würde ich Laserbehandlung empfehlen.

Unbedingt!

Narbenentstörung können auch Jahre/ Jahrzehnte später noch helfen. Wenn das verklebte Gewebe gelockert wird verbessert sich die Durchblutung, Verhärtungen werden wieder weich, Wetterfühligkeit wird weniger, das Bindegewebe beweglicher. Am besten durch einen guten Osteopathen machen lassen. Ich hatte ne zwanzigjährige Tiefe Fleischnarbe im Bein, die ich immer noch spürte - nach drei Behandlungen war es gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema