Welche Möglichkeiten gibt es, überschüssiges Narbengewebe nach einem Piercing wegzumachen?

Hallo! Ich habe ein Piercing im Ohrknorpel, welches sich leider immer wieder entzündet.
Ausserdem hat sich überschüssiges Gewebe gebildet, welches auch noch weiter wächst.
Beim Hautarzt müßte ich die Entferung dieses gewebes aus eigener Tasche bezahlen-kennt ihr vielleicht andere, preiswerte Möglichkeiten?
Vielen Dank schonmal.
Gruß wacky

Antworten (3)
Schlechtes Piercing

Bei einem schlechten Piercing sollte man sich einfach an den Piercer wenden, der das Piercing gesetzt hat, die haben meistens auch eine Möglichkeit, das Gewebe, welches überschüssig ist zu entfernen.

Entzündetes Gewebe am ohr

Bei einem Piercing muss man selbst darauf achten, dass sich die Haut oder der Knorpel nicht entzündet. Wenn ein Chirurg oder ein Hautarzt das entfernen soll, muss man es auch selbst bezahlen.

Ich würde dir dringenst davon abraten das irgendwo anders als beim arzt machen zu lassen !!
am ehesten noch würde ich zu meinem piercer gehen und ihn um rat bitten, die haben, im best fall, eine gute ausbildung erhalten und kennen sich noch besser damit aus, manchmal noch besser als die ärzte...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema