Was tun bei großer Narbe durch mehrfache OP?

Hallo. Ich habe an meinem Sprunggelenk eine größere Narbe, da ich dort bereits 3x operiert werden mußte. Immer wieder wurde quasi die gleiche Narbe eingeschnitten, was das Ganze jetzt sehr unschön aussehen läßt. Ich habe deshalb echt auch Schuh und Kleiderprobleme, weil ich immer wieder nur diese Narbe sehe. Gibt es nicht was, was dass ganze besser werden läßt? Irgendeine Creme, Salbe, Pflaster...irgendwas?

Antworten (1)
Narben

Es gibt Salben, die die Narbe verblassen lassen. Allerdings sollte man sich diese Salbe vom Hautarzt verschreiben lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema