Womit bekommt man Pickelmale weg, oder wie kann man sie aufhellen?

Ich habe viele Pickelmale, kleine rötliche Narben (rote Stellen wo früher Pickel waren) am Körper.
Wie und womit kann man die aufhellen, oder blasser machen? Oberschenkel, Beine und Po sind besonders betroffen...
Freue mich über jeden Tipp!
Gruß SnuSnu

Antworten (5)
Wie alt sind die Narben?

Mich interessiert, wie alt die Narben sind bzw. wie lange es her ist, dass die Pickel verschwunden sind. Wenn das 10 Jahre her ist, wird es sicher schwieriger sein als wenn die Pickel erst vor drei Wochen verschwunden sind. Denn dann bestehen gute Chancen, dass sich auch die roten Punkte noch von ganz allein zurückbilden und die Haut wieder so rein wie zuvor wird.

Darf ich mal fragen, woher diese Narben am ganzen Körper kommen? Sind das Überbleibsel von Windpocken oder irgendeiner anderen Erkrankung?

Narbensalbe, Narbenpflaster und Schwedenkräuter hast du schon ausprobiert? Wenn nicht, würde ich es mal damit versuchen.

Kosmetikstudio aufsuchen

Mit Laser und Peelings kann man schon einiges tun, damit Narben unscheinbarer werden. Ich würde an deiner Stelle mal in ein gutes Kosmetikstudio gehen und mich über die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich informieren lassen.

Hey, da gibt es viele verschiedene Methoden. Um sich da selbst nicht durchkämpfen zu müssen sit es hilfreich zu einem Hautarzt zu gehen, der einen gut über die Möglichkeiten aufklären kann.
Ich hoffe du findest was.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema