Kann sich eine Kaiserschnittnarbe auch noch nach 2 Jahren taub anfühlen?

Hallo! Unser Sohn mußte durch einen Kaiserschnitt geholt werden. Das war vor genau 2 Jahren. Meine Frau hat aber immer noch ein Taubheitsgefühl an der Kaiserschnittnarbe. Ist das normal, oder könnten Nerven bei der OP geschädigt worden sein? Wer kann aus eigener Erfahrung berichten? Vielen Dank im Voraus! Gruß Rüdiger

Antworten (2)

Hallo, meine Tochter wurde vor zehn Jahren per Kaiserschnitt entbunden und ich hatte bis vor cira einem Jahr starke Taubheitsgefühle an der Kaiserschnittnarbe.
Im letzten Jahr hat sich das ein wenig geändert und ich finde, dass meine Narbe richtig gefühlsecht geworden ist.
Ich hörte, dass Akupunktur eine Möglichkeit wäre, eine taube Narbe zu behandeln.
Fragt doch einmal beim Frauenarzt nach.
Liebe Grüsse cora

Meine Schwester hat vor drei Jahren per Kaiserschnitt entbunden und hat jetzt noch ein Taubheitsgefühl an ihrer Narbe.
Ihre Frauenärztin tröstet sie und meint, das würde mit der Zeit nachlassen.
Nach welcher zeit...?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema