3°C Wieder lange Unterhosen

Heute morgen zeigte das Thermometer gerade noch 3°C.
Für mich einen Grund wieder lange Unterhosen zu tragen.
Es war nicht gerade einfach die passende auszusuchen. Die eine war sehr qool aber zu noch zu warm die andere zu langweilig. Doch dann fand ich genau die richtige, eine schön karierte nicht all zu dicke.
Ich zog sie an und fühlte mich so richtig wohl in den langen.
Ich schaute mich im Spiegel an und fand sieht total cool aus so lange Unterhosen hoffentlich gibt es bald eine Möglichkeit dass mich jemand so sieht.
Ich kann es gar nicht verstehen daas man diese dinger hassen kann.
Am abend zu Hause werde ich einfach die Jeans ausziehen und mache es mir gemütlich in den langen Unterhosen.
Gruss Tom

Antworten (23)
@Chris

Ja ich denke auch, dass es, warscheinlich sogar meistens unter partnern dabei keine probleme gibt. Sowieso denk ich dass die jeweiligen partner das ja dann ohnehin von einander wissen.
Nur weil die leute halt immer wieder so laute töne spucken über "liebestöter" etc. da frag ich mich dann halt wieoft kommen die leute denn dann unvorbereitet in eine situation wo das eien rolle spielen könnte?
Sicherlich in umkleideräumen oder so dürfte, oder sollte das wohl keine rolle spielen. Das man(n) sich da vielleicht schämt, oder angst hat ausgelacht zu werden. Zumindest wenn da bekannte dabei sind.
Man hat dann natürlich die neigung auch ordentlich, oder sogar angepasst auszusehen. Wohl auch mit kurzer unterwäsche.
Nochmal anders ist es natürlich wenn man da alleine ist. Dann könnte einem das ja eh ganz egal sein was die leute danken, nur wenn sie dann eben doch eine bemerkung machen oder so muß man eben schon die nerven dafür haben um das dann durchzustehen.
Soweit, gruß Tommy

Eben

Hallo Tom und Tommy,
es gibt wirklich keinen Grund, bei diesem Wetter keine langen Unterhosen zu tragen. Klar, wenn ich mich irgendwo ausziehen muß, Schwimmbad oder Fitness, dann achte ich schon darauf eine gutsitzende lange Unterhosen zu tragen, das sieht dann auch richtig gut aus. Ansonsten trage ich bei richtig kaltem Wetter, z.B. im Fußballstadion auch sehr bequeme und nicht so sexy lange Unterhosen, hauptsache mir ist warm. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, selbst wenn mal mal irgendwo die Hose runterläßt und in, vielleicht auch nicht so eleganten langen Unterhosen dasteht, das kein Problem ist.
Es gibt genug Männer, die lange Unterhosen tragen, ohne das die Frauen oder auch andere Partner ein Problem damit haben.

Gruß Chris

Eben

@ Tom und Chris,
eben, das soll mir auch mal jemand echt erklären was da denn so nicht sexy dran sein soll. Na ja wenn es da um alte verwaschene, ausgebeulte oder dreckige modelle geht dann sieht das natürlich nicht gerade appetitlich aus.
Auch finde ich es eher unsexy vollkommen verfroren, bibbernd und blau angelaufen rum zu laufen nur weil man(n) meint man(n) müsse auf das dumme geschwätz irgendwelcher selbsternannten modegurus hören.
Außerdem, selbst wenn es in bestimmten situationen so sein sollte das der b.z.w. die, partner(in) da möglicherweise probleme mit hat, soll mir mal einer erzählen wie oft es denn vorkommt das er vollkommen unvorbereitet seine hose irgendwo runterlässt um... naja ihr kapiert schon was ich meine.

Gruss Tommy

Genau so

Hallo Chris
Wegen dem Männer die im Winter keine langen Unterhosen tragen sind weicherer, habe ich schon Erfahrungen gemacht.
War schon bei kalten Temperaturen draussen auf Wanderungen oder sonst wo. Genau diejenigen in nur kurzen jammerten gleich wenn es ihnen zu kalt wird und wollten an die Wärme gehen.
Und wegen sexy. Ein Mann in einer gut sitzenden langen Unterhose sieht doch wirklich sexy aus.
Es soll mir mal jemand erklären, was daran so unsexy aussieht.
Gruss Tom

Genau

Hallo Tom,
ich kann Dir nur zustimmen. Lange Unterhosen sind cool, besser gesagt vernüftig. Wer bei diesem Wetter keine langen Unterhosen trägt, ist einfach nur dumm. Selbst Profifußballer, wie Robben tragen lange Unterhosen.
Ich selber trage lange Unterhosen, solange wie mein Auto auch Winterreifen draufhat. Wie Du schon sagst, lange Unterhosen sind cool, männlich und durchaus auch sexy.

Gruß Chris

Genau

Hallo Matthias
Auch ich halte es so. Sind mal halt die Temperaturen höher, sogar mal 15°C trage ich trotzdem lange Unterhosen.Denn im Moment fehlt mir echt was an den Beinen ohne Lange.Es muss mindestens Mai sein und Temperaturen mehrere Tage über 15°C, dann verzichte ich auf lange Unterhosen.
Jetzt fühle ich mich wohl in langen Unterhose (weisse blaue rote oder mit Graviti, oder ab und zu in einer Herrenstrumpfhosen)
Lange Unterhosen sind cool männlich sexy !!!!! nur weicheier tragen keine.
Gruss Tom

Wird allmählich wieder wärmer

Hallo zusammen,

es soll ja in den nächsten Tagen wieder milder werden. Aber bei Tageshöchsttemperaturen von unter 7 -8°C gehören lange Unterhosen weiter zu meinem Outfit. Zu meinen Lieblingsunterhosen gehören bei milderen Temperaturen meine weißen Feinrippunterhosen der Marke Schiesser. Diese habe ich im vergangenen Herbst gekauft. Das war auch das erste mal seit Jahren dass ich wieder weiße Unterhosen anziehe. Diese trage ich sehr gerne und fühle mich auch nicht zu warm angezogen.

Viele Grüße

Matthias

@Juergen1964

Danke für deine glückwünsche, also ei paar wochen will ich es ja gerne noch genießen, aber bitte keine monate mehr. Ich hoffe doch das es bald, so gegen ende Februar anfang März dann doch ein bisschen frühjahrliches wetter wird, mit den dazugehörigen temperaturen.

@Tommy

Hi Tommy,
herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rekord. Hoffentlich kommen noch ein paar Wochen oder Monate hinzu. Das du weisse Doppelripps trägst, ist ein Zeichen dafür, dass du ein Mann mit Stil und Geschmack bist.
Ich trage schon seit Mitte September die Langen ohne Unterbrechung. Ist aber kein Rekord, sondern reine Gewohnheit seit meiner Jugend. Mal sehen, werde wohl noch bis April die Langen tragen.

Gruß
Jürgen

Keine frage schon gut sechs wochen

Ich habe heute festgestellt, dass ich jetzt mittlerweile schon seit anfang Dezember täglich lange unterhosen trage. Das sind jetzt gute sechs wochen am stück das die temperaturen so niedrig sind das ich das aushalten kann. Für mich wohl eine art rekord. Sowie ich weiter oben geschrieben hab. Beinahe ausschließlich weiße doppelripp.
Gruß Tommy

Keine Frage

Heute haben wir -5C und da ist es keine Frage, dass ich lange Unterhosen trage.
Ein langes Unterhemd trage ich im Moment auch.
Ich wechsle zwischen Doppelripp und Feinripp hängt davon ab, wie kalt es ist.
Die Marke ist entweder Mey, Schiesser oder Calida.
Bei den Temperaturen trage ich auch die langen Unterhosen im Büro, es ist mir nicht zu warm, ich finde es einfach angenehm.
Bestimmt tragen bei diesen Temperaturen viele Männer lange Unterhosen, jedoch gibt es keiner zu, da es uncool ist.
Meine Frau findet es gut, sie ist der Meinung, lieber warm anziehen, als sich eine Erkältung holen, wenn es richtig kalt ist, trägt sie Skiunterwäsche, denn frieren möchte sie nicht.
Also ruhig die langen anziehen, lieber warm als frieren.
So nun geht es ins Freie mit dem Hund, Doppelripp von Schiesser lässt grüßen.

Gruß
Steffen

Im Schwimmbad in Doppelripp

Ich war gestern im Schwimmbad und hatte wegen der Kälte eine lange weiße Doppelrippunterhose an. Darunter einen Doppelrippslip und als Unterhemd ebenfalls ein Doppelrippmodell.
Fast erwartungsgemäß war ich der Einzige der eine lange Unterhose anhatte. Doppelripp sieht man generell sehr selten. Ich mag aber den Stoff und die Wärme der langen Unterhosen, und mir ist es deswegen auch nicht peinlich, von anderen so gesehen zu werden. Ich frage mich aber wirklich ernsthaft, warum soviele Männer sich mit frierenden Beinen bei solchen Eistemperaturen nach draußen begeben. Dicken Schal und Handschuhe trägt man, aber die wichtige lange Unterhose läßt man verschämt weg - ist das nicht irre?

Doppelripp

Trage gern weisse Doppelripp Im Schwimmbad beim Umziehen geiles
Gefühl. Bei Discountunterhosen ist der Eingriff manchmal
etwas klein oder?

Sport

Lässt sich mit solchen Unterhosen auch im Sport gut laufen? Letze mal hatte mir jemand die Hose geschenkt und ich will sie demnächst zum Sport anziehen und in der Sauna.
Im Solarium sollen sie sich auch gut machen. Naja letz endlich müsst ihr ja wissen was passt. Ich sage nur Doppelrip für immer ........

Ab 3 Grad

So ab 3 Grad trage ich auch lange Unterhosen, aber keine weissen Doppelripp mit Eingriff. Nur farbige, die gefallen mir besser. Nur beim Umkleiden beim Sport sieht man keine langen Unterhosen. Ich bekenne mich aber dazu.
Die sind angenehm warm an den Beinen.

Ja der Preis spielt die Musik

Solange der Preis stimmt, kauf ich mir eine. Das gute is auch es sind Unterhosen wo man den Puller schnell rausholen kann...

Wiedwe lange Unterhosen

Hallo Jürgen,
natürlich sind bei den derzeitigen Temperaturen lange Unterhosen angesagt. Ich trage überwiegend lange Doppel- oder Feinrippunterhosen, ob die cool sind weiß ich nicht. Für mich ist wichtig, dass sie gut sitzen und warm genug sind; außerdem sollte Unterwäsche bei mindestens 60 Grad waschbar sein. Das ist ja wohl bei den sogenannten coolen Unterhosen nicht der Fall. Ich bin mit langen weißen oder auch grauen Unterhosen aufgewachsen und werde auch dabei bleiben, egal ob cool oder uncool, hauptsache ich fühle mich wohl.

Gruß Chris

Wieder lange Unterhosen

Ja, spätestens jetzt trägt jeder vernünftige Mann lange Unterhosen. Das Wetter verlangt danach.
Ich trage heute eine lange weiße Doppelrippunterhose von ESGE, weil mir gerade die an besten passen. Habe aber auch andere schöne Exemplare, z.B. von Schießer, Conta, Mey, usw.

Für mich ist eine Unterhose cool, wenn sie gut passt und nicht schlabbert oder rutscht. Die Farbe ist Geschmackssache, jeder empfindet andere Muster oder Farben als cool. Meine Söhne tragen auch farbige LUs, während ich ausschließlich weiße trage. Die Jungs bezeichnen meine Unterhosen als "uncool". So ist das eben :-)

Gruß
Jürgen

Wieder lange Unterhosen

Hallo,
völlig richtig, die Temperaturen sind so niedrig, da geht nichts ohne lange Unterhose. Es müssen noch nicht die ganz warmen sein, aber eine lange Fein- oder Doppelrippunterhose ist schon sehr angenehm.
Ich weiß nicht, was Tom mit coolen Unterhosen meint; mir ist es wichtig, dass es warm ist.

Gruß Chris

Lange Unterhosen

Hallo,

hier war es die letzten Tage morgens schon fast frostig. Also habe ich die dickere Doppelrippunterwäsche angezogen, lange Unterhose und langes Unterhemd. Ich finde diese Unterwäsche einfach sehr bequem. Da ich viel im Freien arbeite, wird es mir darin auch tagsüber nicht zu warm.

Gruß
Thorsten

Das erste mal wieder

Also hier war es, außer vielleicht nachts Gott sei dank so kalt noch nicht. Tagsüber wäre es mir also mit sicherheit jetzt noch zu warm dafür. Ich freue mich aber schon drauf dann bald doch mal wieder die langen rausholen zu können. Eine große qual der wahl hab ich da allerdings auch nicht, ich hab eigentlich nur weiße doppelripp. Zwar von verschiedenen herstellern. Eine 3/4 lange in jeans look, und noch zwei ebenfalls 3/4 lange aber auch weisses doppelripp und zwei graue 1/1 lange doppelripp.

Und genau wie die beiden anderen hieroben schreiben, ich verstehe auch nicht was da so viel leute gegen haben. Vorausgesetzt sie sind sauber, passen und sitzen gut finde ich eben auch, dass die dinger sehr gut aussehen können.
Gruß Tommy

Das erste Mal Lange in diesem Herbst

Ich hatte bereits am Samstag eine lange Unterhose an. Das war allerdings in Moskau bei Länderspiel gegen Russland. Dort war es ziemlich kalt...
In Deutschland habe ich heute zum ersten Mal in diesem Hersbt eine lange Unterhose angezogen. Da ich grundsätzlich nur weiße Doppelrippunterhosen von mey trage, fiel die Auswahl nicht schwer. Ich finde diese Unterhosen ausgesprochen cool und ziehe sie sehr gern an. Kann auch nicht verstehen, was andere Leute dagegen haben. Aber jeder friert halt für sich allein :-).

Die nächsten Tage wird es kalt bleiben, ergo bleiben auch die langen Unterhosen an.

Lange Unterhosen

Hi Tom,

trage schon seit ende september lange unterhosen und seit letzter woche
ein langes Unterhemd. Der Winnter kann kommen.
Es ist morgens schon ganz schön kalt.

Gruß Daniel

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema