Lange Unterhose contra Legging und Strumpfhose

Hallo, ich finde das die langen Unterhosen für Männer einfach schrecklich sind, die sehen nur scheußlich aus. Ich trage lieber eine Lycra-Legging oder eine Strumpfhose, bei den Strumpfhosen je nach Temperatur Fein oder Strick, als Unterwäsche.
Wie seht ihr das, ist euch beim Mann eine lange Unterhose oder eine Legging / Strumpfhose lieber?

mfG Frank

Antworten (5)
Blumenklaus

ich trage am liebsten Thermostrumpfhosen wen es sehr kalt ist
Leggings nur im Sommer

Ich trage lieber lange Unterhosen, gerade wenn es nicht ganz so kalt ist. Dann trage ich nämlich keine Socken, was dazu führt, dass der Körper etwas auskühlt und es nicht zu warm an den Beinen wird. Zudem kann man die lange Unterhose öfter tragen, weil ich immer einen Slip drunter trage.

hochandy
Es gibt lange Unterhosen und es gibt lange Unterhosen ;-)

Sag mal, du bist dir sicher, das du nicht doch lange Unterhosen hast?
Deine so genannte Lycra Leggings ist nämlich auch nur eine der vielen
Hundert Formen unbd Arten von modernen langen Unterhosen.

Aber klar, es ist für Strumpfhosen Freaks so IN, zu schreiben, das
lange Unterhosen alle schrecklich sind. Dabei wollen sie eben nur
nicht wahr haben, das es auch Coole lange Unterhosen schon längst
gibt und nicht mehr nur die Opa Unterwäsche.

Lieber lange unterhosen

Also mir sind im allgemeinen lange unterhosen lieber als strumpfhosen. Was ich alledings nicht ganz verstehe wie Du so grundsätzlich lange unterhosen schrecklich und scheußlich aussehen findest. Es gibt da doch erstens so viele verschieden modelle, farben etc. und dann kommt es doch auch noch drauf an wer sie, und wie trägt. Eine dreckige ausgeleierte zu große lange unterhose sieht natürlich auch am besten körper nicht aus, und die schickste strumpfhose oder legging oder was dann aus sieht an einem unförmigen (t' schuldigung, möchte hier niemandem zu nahe treten) körper eben auch nicht unbedingt gut aus.

Sachsenmann

Lange unterhosen trage ich nicht trage dann strupfhose der grösse 178 oder 187

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema