Lange Unterhose unter der Fussballhose - wie findet ihr das?

In der kalten Jahreszeit sieht man im Jugendbereich bei Fussballspielen, die draußen stattfinden, dass viele Jungs lange Unterhosen unter den kurzen Fussballhosen haben. Ich finde, dass sieht irgendwie "schwul" aus. Wie ist Eure Meinung dazu?

Antworten (4)
Sehe ich auch so

Da bin ich voll und ganz der Meinung von Achim und Max. Ich gehe mal davon aus, daß solche Ausdrücke wie nuttig und schwul einfach nur unbedacht benutzte Wörter aus der Sprache der heutigen Jugend sind wie geil oder cool.

Lange Unterhose unter Fußball Hose

Schwul? Was soll daran denn schwul sein? Egal ob lange Unterhose oder Strumpfhose. Ist beides praktisch für diese Jahreszeit. Das machen auch die Fußblprofis so.

Wenn ich irgendwas absolut nicht ausstehen kann, dann solche Bezeichnungen wie "schwul" oder "nuttig"!

Arznei
Auch Strumpfhose....

...ist ne Alternative für Fussballjungs. Machen das nicht die Erwachsenen Fussballer ebenso wenns kalt ist?
LG Bettina

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema