Wie oft wechselt Ihr Eure langen Unterhosen?

Hallo,
während meiner Schulzeit in den 60-ern wurde die Unterwäsche nicht täglich gewechselt. Bei mir gab es zweimal die Woche frische Unterwäsche. Das Mittwochs (Sportunterricht) und Samstag (Badetag).
Beim Umziehen zum Sport konnte man sehen, dass etliche Jungs ihre langen Unterhosen schon einige Tage anhatten.
Heute wechsel ich täglich. Morgens nach dem Duschen ziehe ich frische lange Unterhosen an. Ich mag das Gefühl, frisch geduscht zu sein und dann die sauberen, gut anliegenden langen Unterhosen auf der Haut zu spüren.

Wie ist das bei Euch?

Antworten (2)
hochandy
Ist da nur die Frage wie findet man diese Treads

Also ohne ne Suchfunktion, kann ich nur sagen, das es für mich diese
Treads in diesem Forum nicht gibt oder gibt es da irgend eine
versteckte Suchmaschine?


Also bei deinem Beitrag frage ich mich aber, wie alt deine Jungen
da sein sollen? Also in meinem Alter sind die bestimmt nicht.
Das viele aus meiner Altergruppe keine an haben, liegt daran,
das Mutter oder Vater uns überall hin bringen und per Handy
Anruf oder SMS uns auch wieder abholen.
Wozu da dann umständlich ne extra Hose drunter anzuziehen.

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Dieses Thema ist nun schon doppelt und dreifach in diesem Forum diskutiert worden. Bitte in bestehenden Threads weiterschreiben und nicht ständig neue Lange Unterhosen Threads aufmachen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema