Das Wetter zwingt einen dazu

Obwohl ich sonst immer erst Mitte Oktober in die langen Unterhosen umsteige, muss ich dieses Jahr schon eher rein, da es ziemlich schnell herbstlich wird. Stören tut mich das nicht, denn ich trage gern lange Unterhosen, wenn es kalt ist. Dabei bevorzuge ich die weißen Doppelripp. Obwohl längst totgesagt, findet man in dieser Sorte ein breites Sortiment. Ich darf ergo getrost davon ausgehen, dass sehr viele Männer Fan dieser Unterhosenart sind. Ich stehe dazu.

Antworten (1)
Dito

Ich trage seit Sonntag auch wieder lange Unterhosen, fühle mich bei dem Wetter einfach wohler damit. Allerdings trage ich nicht weiß Feinripp, sondern bunt und/oder farbig also die etwas schickeren bzw. moderneren Modelle, aber auch aus Baumwolle oder Baumwollmischgewebe. Gestern abend war ich damit beim Sport und habe Bewunderung geerntet

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema