Unterhose unter langer Unterhose

Beim duschen nach der Arbeit fällt mir immer auf, daß meine Kollegen unter der LUH noch eine Unterhose tragen(Boxer, Slip oder Retro)Da ich selbst noch nie LUH hatte, kommt mir das komisch vor. Man(n)zieht doch keine Unterhose unter einer Unterhose an. Noch dazu haben alle die gleiche LUH die ganze Woche an. Da ich gewohnt bin meine Unterhosen täglich 2x zu wechseln(morgens u. nach dem duschen)finde ich das ziemlich unhygienisch. Was meint Ihr dazu.

Antworten (10)
Immer Boxer

Unter eine lange Unterhose ziehe ich immer einen Boxer an. Der wird natürlich täglich gewechselt, lange Unterhose drüber zieh ich mehrmals an. 2 oder 3 Tage oder so

Ich trage unter der langen

Unterhose immer einen Slip oder Retroshorts. Diese wechsele ich täglich, dann kann ich die lange Unterhose auch mehrfach tragen, zumal ich auch nicht täglich eine lange Unterhose drunter an habe. Meistens trage ich ein paar Tage drunter lang, dann wieder ein paar Tage nicht. So kommt keine Langeweile auf und drunter lang ist dann wieder etwas nicht alltägliches.

Unterhose drunter

Ich trage auch immer nen Slip drunter.
es ist viel angenehmer und man kann wie @MatthiasF schon erwähnt hat die Unterhose mehrmals anziehen

Lange Unterhose und was darunter

Hallo Gabriel,
stimme Dir zu, unter eine lange Unterhose gehört keine andere. Ich mache allerdings eine Ausnahme, wenn ich im Winter bei Minustemperaturen ins Fußballstadion gehe, ziehe ich unter der langen noch eine kurze Unterhose: um mir den Arsch nicht abzufrieren, allerdings keinen Slip, die mag ich nicht.
Ansonsten soll es jeder halten, wie er es mag.

lg chris

Etwas unter der langen?

Also ich halte es da so wie chris_lj und Jürgen hier oben, für mich gehört da nix drunter. Es wäre mir dann da doch zu unbequem und zu warm.
Knallenge slips mag ich sowieso nicht, und das wäre das einzige was da drunter passen würde. Also wenn, dann müsste es schon etwas weiteres sein. Und das wäre mir dann zu knublig. Mann sollte ja die (über-)hose noch hoch ziehen können ohne das da alles eingeklemmt wird zwischen falten etc.
Außerdem sieht es auch nicht aus. Mit und ohne (über)hose.
Gabriel

Short unter langer Unterhose

Hallo
Ich halte es wie MatthiasF, dass ich untermeiner langen Unterhose eine kurze anziehe. mir wird dieses eigentlich nicht zu warm. Aber ich habe auch nicht so viele lange Unterhosen, dass ich jeden Tag eine neue anziehen kann.
Ich bevorzuge ausschließlich lange Unterhosen von Markenherstellern wie z.B. Schiesser oder Mey. Diese sind halt die besten. Habe auch schon mal günstigere vom Discounter anprobiert, diese gefallen mir garnicht und deshalb habe ich diese auch schnell entsorgt. Für gute lange Unterhosen muss man schon mal 25 - 30Euro investieren. Deswegen habe ich auch nicht ganz so viele im Schrank.

Slip unter der langen Unterhose

Ich trage immer einen Slip unter der langen Unterhose.
Das ist mir angenehmer. Die erwähnte Sackfreiheit ist nichts für mich.
Nebeneffekt ist, dass ich eine lange Unterhose ca. 3 Tage anziehen kann, damit spare ich Geld für die Wäsche und der Natur ist es auch nicht zum Schaden, wenn man lange Unterhosen länger als einen Tag trägt.
Den Slip wechsel ich aber täglich.
Slip und lange Unterhose übrigens beides aus Doppelrippstoff.

Einziger Nachteil des Tragens eines Slips unter der langen Unterhose ist, dass man in beheizten Räumen ins Schwitzen kommen kann, aber man kann ja die lange Unterhose zwischenzeitlich auch ausziehen.

Unterhose unter langer Unterhose

Ich trage ebenfalls nie eine kurze U-hose unter der Langen. Das ist mir zu unbequem und es entsteht ein lästiger Wärmestau, weil einfach zu viele Schichten übereinander liegen. Ausserdem beeinträchtigt es die sprichwörtliche Sackfreiheit, die nur eine lange Unterhose zu bieten hat.
Tägliches wechseln der Unterwäsche sollte selbstverständlich sein und ist auch kein Problem, wenn man genügend davon im Schrank hat.

Auch heute trage ich wieder eine lange weisse Doppelrippunterhose und ein Langarmunterhemd aus gleichem Material. Für mich gibts nichts besseres.

Gruß
Jürgen

Unterhose unter langer Unterhose

Hallo ihr beiden, ich trage lange Unterhosen, aber nie eine kurze darunter. Auch ich wechsel täglich die Unterwäsche. Ich habe eben fenug lange Unterhosen.

Unterhose unter langer Unterhose

Hallo Tom
Den Grund warum noch eine kurze darunter hast du eigentlich schon beantwortet.
Die meisten Menschen wie du und ich wechseln täglich eins bis zweimal die Unterhosen. Da ist es doch sinnvoller nur einen den kleinen Slip darunter zu wechseln. Die oft sehr teuren lange Unterhosen, von denen man nicht jede Menge hat, kann so mehrere Tagen getragen werden.
Gruss Tom

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema