Lange weiße Unterhosen machen mich an

Was tun. Es macht mich voll an in lange weiße Unterhosen zu pissen. Meist ziehe ich 5-6 übereinander an, schön dich gepolstert und dann lass ichs laufen. Ich liebe die Wärme und Geborgenheit. Ist dach noch normal??? Würde mich über ernst gemeinte Nachrichten freuen.

Antworten (5)
Lange weiße Unterhosen

Ich ziehe auch sehr gerne lange weiße Doppelripp an, aber so wie Gabriel für den normalen Gebrauch. Das oben geschriebene dürfte gar nicht ernst gemeint sein.

Lange weiße Unterhosen machen mich an

Ja mich auch, aber nur wenn sie normal getragen werden. Was du hier schilderst finde ich, genau wie einige meiner vorredner bzw. schreiber hier ziemlich ekelhaft. Du kannst das von mir aus zwar gerne so machen, nur "normal" ist es darum echt noch lange nicht.

Nicht jedermanns Sache

Schon klar dass das nicht jedem gefällt, aber wenn du es magst. Schadest ja schließlich keinem anderen damit. Andere lassen sich halt auspeitschen, die gefällt es halt die selbst einzunässen. Also mach dir nur keinen Kopf ... dürftest allerdings genug Schmutzwäsche haben *g*

iiihhhh....wie ekelhaft

Ich kann es noch verstehen wenn du Lust dazu hättest mit Strapsen oder Strumpfhosen rumzulaufen, aber sowas ekelhaftes hab ich noch nie gehört. Dass ist ja voll widerlich

Du brauchst professionelle Hilfe

Hallo,
ich finde das ganz und gar nicht normal. Es ist vielleicht ein Problem deiner Kindheit, was dir so zu schaffen macht.

Auf jeden Fall kann ein Psychologe helfen, das Ganze in den Griff zu bekommen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema