Lange Thermo-Hosen von Helix

Ich bin immer viel draussen unterwegs und frier mich immer kaputt! Um da Abhilfe zu schaffen, hab ich mir ein paar lange Unterhosen gekauft aber ich frier immer noch.
Jetzt hab ich extra diese Thermo-unterhosen gekauft und hoffe, daß die bei richtig kaltem Wetter warm halten. Kennt die einer, halten die auch wirklich gut warm?

Antworten (4)
Lange Unterhosen von Helix

Kann nur bestätigen, dass die schön warm sind und eine gute Paßform haben.
Besitze zwei Stück in Doppelripp, jeansfarben.
Wenn Du Dir welche bestellen willst, mußt Du Dich beeilen, da Quelle seit gestern pleite ist und der Geschäftsbetrieb eingestellt wird, aber vielleicht bekommst Du sie jetzt billiger.

Vel Glück, Chris

Auch mal probieren

Ich denke, dass ich die dann zum nächsten winter auch mal probieren werde. Hab schon mal öfter gezweifelt ob ich sie mir nun bestellen soll oder nicht.

@ Leopold
natürlich kann es genüngend gründe geben auch im sommer in ausnahme fällen mal lange unterhosen zu tragen.
Nur wäre mir das unter normalbedingungen schon längst viel zu warm. Ich hab da keine strenge regel nach kalender oder so, ich richte mich da nach situation und vorallem(außen) temperaturen.
So kommt es, dass ich eben auch im witer immer zwischen lang und kurz wechsele. Übrigens verstehe ich nicht ganz was soll denn an dem wechsel zwischen kurz und lang so lästig sein

Bald wieder zeit

Hallo, denke es ist bald wieder zeit, meine männer auf kurze wieder umzustellen. es gab auch die diskution noch beizubehalten das tragen der langen. mein mann hat nichts dagegen aber der sohn fängt schon an zu fragen. die vielen briefe zeig schon unterschiedliche meinungen. eine freundin von mir hat ein ganz andere reglung bei ihren männern da gibt es kurze nur im Hochsommer, sie meint es entfalle das lästige hin und her da es zwieschdurch auch kühle tage gibt, sie wählt nur bei der art der langen ein unterschied. die frage nach ganzjahres tragen, hatten wir schon, es rufte kein begeisterung hervor, die sich schon oft als gut erwisen hätte da mein mann in der füh schon zeitlich mit den moped unterwegs ist.

Lange Thermo-Hosen von Helix

Hallo Geronimo!
Die Marke Helix ist ja eine Hausmarke des Versandhauses Quelle. Die päsentieren ja mehrere lange Thermounterhosen der Marke Helix. Ich habe mir vor 2 Jahren die langen Thermounterhosen gekauft die in Jeansblau oder elfenbeinweiß oder grau in Doppelrippqualität angeprieen wurden. Gekauft habe ich die jeansblauen. Im vergangenen Jahr habe ich die grauen gekauft. Ich bin von der Qualität die Unterhosen total begeistert. Im vergangen Winter waren diese langen Unterhosen mein ständiger Begleiter. Nun, wo es jetzt wärmer wird, wird es mir mit den Unterhosen doch zu warm. Nur zur Fahrt zur Arbeit mit dem Roller trage ich sie noch grundsätzlich.

Gruß

Matthias

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema